Donnerstag, 24. April 2008

Auf die Augen...


*

...passt sehr gut nettes Geglimmer und Geglitzer. Ich erwähnte ja schon www.theshespace.com, den Onlineshop der netten Heather.

Bei der ersten Lieferung stand ich zunächst allerding vor den Lidschatten wie der Affe vorm PC und wusste gar nicht so recht, was mit den auffälligen Farben zu machen sei, um positiv aufzufallen und nicht deshalb, weil man jeden Papagei-look-alike gewinnen würde.
Also habe ich mich ein bißchen umgeguckt, es gibt tolle Tutorials auf Youtube!
Ich bin zwar der Ansicht, dass man am besten einfach loslegt und guckt, was wie wirkt, aber sich ein paar gute anleitungen anzusehen, kann nicht schaden.

Hier meine Favouriten: Miss GraziellaSuicide von den Suicide Girls lässt uns an ihren Fähigkeiten teilhaben, erleuchtet uns mit ihrer Schönheit und bietet einen coolen Soundtrack( die zweite Hälfte!)







Graciellas pic by http://www.greatestjournal.com/users/alexcicio/70267.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!