Montag, 21. April 2008

Bling bling auf die Augen




Eine Entdeckung der letzten Monate ist die großartige Seite http://www.theshespace.com aus den USA, auf der eine sehr nette Heather selbstgemachte Lidschatten, Mineralpuder und Lipglosses sowie Pigmente zum Selbermischen anbietet.
Die Farbauswahl ist enorm, es empfiehlt sich also, zunächst nach Herzenslust samples genannte Pröbchen für $.50 cents zu erwerben und sich durch die Farbpaletten zu probieren, bevor man dann gründlich abwägt und überlegt und dann Dreigrammdöschen Lidschatten für $4.00 bestellt. Beim aktuellen Dollarkurs ist das unschlagbar und angeblich halten die Lidschatten in Qualität und Intenität den Vergleich mit M.A.C. stand. ERgiebig sind sie auf jeden Fall, ein Probetütchen reicht für 5-8 mal verschwenderisches Anmalen.
Auch die farbinteniven Rouges habe ich getestet und grade erst erneut bestellt.

Hier ein paar Bilder von der Seite:
Lidschatten: Electric Lust
Lidschatten: Far too fabulous

Lidschatten: Swim with fishes
Lipgloss: Wicked Witch
Rouge: Recoil


PS: Jeder Lidschatten hält am besten mit einer Base darunter. Ich dachte immer, das sei überflüssiger Tussikram, bis ich es ausprobiert habe.
Meine Empfehlung ist die Base von Manhattan, auch Artdeco soll sehr effektiv sein.

PPS: Nicht verwendete Samples eignen sich hervorragend dazu, kleine und große Kinder mit Farbstreifen zu verzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!