Montag, 21. April 2008

Gründe, mich zu freuen

....ich hatte ein schönes WE mit Freund und Katze
... die Sonne schien heute wie noch nie in diesem Jahr und es soll zunächst so bleiben
... darüber, dass ich mich momentan produktiv fühle
... ich bin heute ca. 1h Rad gefahren und habe danach kalt geduscht, wie ungewohnt gesund von mir!
... ein nettes Telefonat heute, das über 2 Stunden gedauert hat, obwohl wir zum ersten Mal gesprochen haben

... Braeburn-Äpfel
...meinen pinkfarbenen Nagellack aus der P2 Color Victim Edition, sehr günstig, hält lange, deckt gut, finde ich großartig.
Dieses wunderschöne Lied von Otis Redding:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!