Samstag, 10. Mai 2008

5 Dinge- getagged von mir selber

Das ist nicht wie Onanie, aber wie ein Interview mit mir selbst. Im Büro ist es ruhig, also immer her mit den doofen Listen.
Gefunden habe ich die folgenden Albernheiten bei mocca-couture
Bei mocca-couture lohnt sich auch das Stöbern im Archiv- die Verfasserin hat einen ganz eigenen interessanten Kleidungsstil und schreibt wunderbar lesbar und unaufgeregt. Außerdem verkauft sie selbstgenähte Kleidung und Taschen.

5 Dinge, die mich gerade beschäftigen:
1. Gastfreundschaft
2. Geld
3. Wo ist meine Nagelfeile?
4. Fiktionalitätstheoretisches bei Iser und Walton
5. Ich brauche mehr Sport.


5 Dinge, in meiner Tasche:
1. meine Kosmetiktasche
2. Brillenetui
3. Sonnenbrille
4. antiseptischer Handreiniger mit Limonenaroma von P2
5. Mp3-Player

5 Dinge, in meinem Portemonai:
1. Fahrkarte
2. Kleingeld in Euro
3. Bons
4. Fotos
5. ein Zehnpfennigstück mit einer besonderen Jahreszahl

5 liebste Dinge in meinem Zimmer
1. mein selbstgebautes Bett
2. Riesenfensterfront
3. Lichterkette mit Sternen
4. blauer Abschiedsgeschenkwandteppich aus Indonesien
5. rotes Gewürzregal als Schmuck-und Krambehältnis






1 Kommentar:

  1. wow, danke für die viel zu großen lobe!!! dafür gibts ein küsschen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!