Montag, 12. Mai 2008

Entdeckung der Bratzenshops 1

Nachdem eine Freundin sehr schöne Ballerinas und eine richtig tolle Tasche von New Yorker vorgeführt hat, habe ich das Projekt: Entdeckung der Bratzen-/ Teenieshops ausgerufen.
Heute habe ich mich dafür auf der Homepage von Pimkie umgesehen und folgendes gefunden. Wie die Sachen im Einzelnen aussehen ist natürlich zunächst im Laden zu überprüfen, oft genug habe ich mich über Sachen auf der H&M Homepage gefreut wie Bolle auf dem Milchwagen und war dann enttäuscht, als ich die Sachen im Laden anfassen und anprobieren konnte.
12 Armbänder: 4.95EUR, aber nur in xs erhältlich




















Fuchsiafarbene Schuhe: 12,95, hier wäre eine Seitenansicht sinnvoll, man trägt ja nicht die Sohle zur Schau


















Blumenrock: 19,95, ist allerdings etwas kurz, oder?
















Blumiges Sommerkleid: 29,99 €

1 Kommentar:

  1. Hey, solche Armreifen hatte ich mit 14 in grün! *Trendsetterinbin*

    Zu kurz finde ich den Rock nicht, da finde ich das Kleidchen kürzer ... Aber wer weiß, wie das getragen aussieht. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!