Mittwoch, 14. Mai 2008

Neu im Mai: Alverde Mandarine Vanilleblüte Bodylotion

Leckeres Zeug!
Leider noch ohne Bild, dafür mit BDIH-Siegel.

Die Lotion riecht nach Buttermilch, nach Zitrone, nach Eis, kurz: nach Sommer!
Wem der Duft zu intensiv ist; leider verfliegt er relativ fix wieder.
Hinterlässt die Haut zunächst klebrig, dann aber sehr weich
Gibt es auch als Duschgel, aber das war heute leider ausverkauft.
Ebenfalls frisch getestet: Essence Multi action Mascara. Die Mascara kostet 2,45 € und kann wunderbar mit der Betrix Masterpiece Max mithalten, sogar mit der Chanel Inimitable, behaupte ich. Trennt wunderbar, kein Verkleben und Verklumpen, meine Wimpern sind so, wie ich sie will.

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!