Sonntag, 8. Juni 2008

Leben mit einer Katze *

Leben mit einer Katze* heißt:
* weniger Schlaf, da dem Kater immer morgens um 03 uhr einfällt, dass er gerne geliebt und unterhalten wäre
* verhaarte Klamotten
* zerkratzte Hände
* Essen, das auf mysteriöse Art und Weise plötzlich verschwindet,
aber auch viel Spaß, wenn das Fellknäul zum Beispiel den Besen beim Fegen attackiert.
Das neueste Lieblingsspielzeug unseres liebsten WG-Katers ist der Staubwedel, er hasst ihn und attackiert ihn mit allen Vieren, bis mir der Bauch vor Lachen wehtut
* aKa Chef über die Dosenöffner ( =Menschen)

lolcats funny cat pictures
lolcats funny cat pictures
lolcats funny cat pictures

1 Kommentar:

  1. Oh, ich hätt' auch so gern etwas katziges zum Gernhaben. Ich glaube nur, de Haare und der Futter-Geruch würden mich in den Wahnsinn treiben, ganz abgesehen davon, dass es hier zu eng ist.
    Ich neide ein bisschen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!