Donnerstag, 24. Juli 2008

Bitte gib mir nur ein oh...

Gefunden und für gut befunden, darum übernommen von: betateilchen

Dein Handy? zufall
Dein Partner? müde
Deine Haare? chaotisch
Deine Mama? weich
Dein Papa? dünn
Lieblingsgegenstand? Schaum?
Dein Traum von letzter Nacht? abgehackt
Dein Lieblingsgetränk? Wasser
Dein Traumauto? keins
Der Raum in dem Du dich befindest? meiner
Dein Ex? verwirrt
Deine Angst? ja
Was möchtest Du in 10 Jahren sein? weg
Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? mir
Was bist Du nicht? durchgeplant
Das letzte was Du getan hast? bibliografiert
Was trägst Du? grünkariert-schwarz
Dein Lieblingsbuch? wechselt
Das letzte was Du gegessen hast? Käsetoast
Dein Leben? ja!
Deine Stimmung? positiv
Deine Freunde? nett
Woran denkst Du gerade? Lernerstrategien
Was machst Du gerade? schreiben
Dein Sommer? arbeitsreich
Was läuft in Deinem TV? nix
Wann hast Du das letzte Mal gelacht? vorhin
Das letzte Mal geweint? vorbei
Schule? Qual
Was hörst Du gerade? Straße
Liebste Wochenendbeschäftigung? schlafen
Traumjob? Lehren
Dein Computer? Laptop
Außerhalb Deines Fensters? Straße
Bier? Manchmal
Mexikanisches Essen? Hombre!
Winter? dunkel
Religion? individualpositiv
Urlaub? Wärme
Auf Deinem Bett? Decke
Liebe? Basis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!