Dienstag, 19. August 2008

Dienstag

Von den schicken H&M-Schuhen habe ich jetzt die petrolfarbenen gekauft, das muss erstmal reichen. Ich laufe sie fleißig ein und meine Noch-Mb hat mir verkündet, ich sei eine Tussi, weil ich zu den petrolfarbenen Schuhen ein petrolfarbenes T-Shirt anhatte.

Morgen habe ich 2 neue SchülerInnen, also so richtige, die mir Geld geben, damit ich sie mit Grammatik quäle.
Ist das nicht schön?

Sie müssen nicht so viel bezahlen wie üblich , weil sie FreundInnen einer Freundin sind, aber wenn jeder mir einen Fünfer pro Stunde gibt, habe ich immer noch einen Stundenlohn von 10 € und etwa einen Hunderter extra im Monat, den ich gut gebrauchen kann.

Das Ziel ist ja eigentlich, langfristig so viele Schüler einzusammeln, dass ich meinen WerkstudentInnenjob an den Nagel hängen kann. Mal gucken, wie dieser Plan gedeiht.

Ansonsten kann ich verkünden, dass ich glücklicherweise eine großartige neue Mitbewohnerin aufgetan habe, die ich auch schon seit mehreren Jahren kenne und mag und ich glaube, wir sind uns relativ ähnlich und werden uns gut verstehen. Sie hat 100 Paar Schuhe (leider nicht in meiner Größe), lauter tolle Aerobicvideos und einen wilden netten Freundeskreis. Und sie studiert das gleiche wie ich, also könnten wir sogar gegenseitig unsere Schüler quälen, falls eine mal verhindert ist.


Als ich noch jugn und unschuldig war, mochte ich das folgende Lied supergerne; K7 mit "Come, baby, come." Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!