Donnerstag, 21. August 2008

Für den Herbst ...

... brauchen wir nicht nur Kakao-Chili-Tee von Alnatura und massenweise lange schwarze Schals, in die wir uns einwickeln können, genug Geld fürs Kino, neue Teelichter und Räucherstäbchen, kuschelige Pullis, blickdichte Strumpfhosen, Strumpfhosen mit Muster, schöne kurze Röcke und Shorts, Strickjacken, warme Socken und Johanniskrauttabletten, sondern außerdem auch noch Stiefel.
Schöne Stiefel.
Flache, alltagstaugliche, schöne Stiefel, die ich mir leisten kann. Her damit!














Quelle und bei Goertz für 60 €.



Mag ich die Knopfleiste oder mag ich sie nicht? Die Schuhe gibt es wohl bei Deichmann für 30 €. Die muss ich mir definitiv erst mal angucken, denn zu sehr glänzen sieht nach Bratzenshop aus.


79.95 EUR bei Goertz

2 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!