Donnerstag, 13. November 2008

Eulen bei Etsy






















Ein gewisser junger Mann bat mich neulich, doch meine Eulenkette abzumachen, da Eulenrufe Unglück bringen würden und er das Gefühl hatte, meine Eule sähe ihn an.
Jetzt ist das schicke 1€ - Charme&Anmut-Kinderabteilungsding sowieso kaputt gegangen und ich suche Ersatz. Dabei kommt man wie immer von einem zum nächsten und einige Dinge wollte ich euch nicht vorenthalten. Dieses Schätzchen findet man hier. Es kostet 23 $ plus 3 Dolllar
Versandkosten aus den USA.








































ist das nicht herzallerliebst? Es handelt sich um schnufelige Schnuffelkissen in allen erdenklichen Farben, wobei ausgefallenere Farbwünsche auch erfüllt werden. Wenn ich den Text richtig gedeutet und dann richtig umgerechnet habe, sind die Kissen etwa 17 cm groß und an ihrer dicksten Stelle 11 cm breit. Die Kissen kosten 6,50 $ plus 3 Dollar für den Versand, wenn man mehrere bestellt, kostet das Shipping pro Stück noch 1.75 $. Die Kissen gibt’s hier .































Das hier ist definitiv keine Eule, sondern ein Polyp, ein pulpo. sollen ja sehr schmackhaft sein, ich esse sowas ja nicht. Aber die Kette ist schick, oder? Ich habe sofort an Piraten der Karibik gedacht, genauer an die tragische Figur des pianospielenden Davy Jones. 2,25 $ für den Versand und 18 $ für die Kette.




1 Kommentar:

  1. die Octopus-Kette ist super! Ich persönlich würde die ja einer Eule vorziehen :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!