Samstag, 15. November 2008

Kulinarische Stöckchen

Über mangiare mangiare habe ich mir ein neues Stöckchen aus dem Netz gefischt, es geht ums Essen. Eins meiner liebsten Themen, ich kann mich richtig hungrig reden.

1. Welche drei Nahrungsmittel sind für dich unverzichtbar?

Pasta, Käse, Tomaten

2. Welche drei Nahrungsmittel magst du überhaupt nicht?

Fleisch, dicke Bohnen, rohen eingelegten Bambus

3. Gibt es ein Nahrungsmittel, das du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?
Artischocken habe ich tatsächlich noch nie gegessen, glaube ich

4. Was ist dein Lieblingsgetränk?

Wasser, OSaft, Cola Light, Kaffee, Pfefferminztee.

5. Welche Süßigkeit isst du am liebsten?

Hier kann ich mich unmöglich auf eine Sache beschränken, wer könnte das schon?
Also:
* Mars * Gummibärchen ohne Gelatine * Marzipankartoffeln *dunkle Schokolade *Twix
* rote Grütze mit Vanillesauce *After Eight * Kuchen made by Mitbewohnerin
( New York Cheesecake- fast fettfrei) * Mangoeis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!