Samstag, 6. Dezember 2008

Lektüre


Der beste Bruder der Welt hat mir einen Krimi geliehen: Die Chemie des Todes von Simon Beckett. Bis jetzt ist es sehr spannend, ich bin auf Seite 241 und verdächtige 5 verschiedene Akteure des Mordes, was ich als positiv empfinde. Ich liebe es, rumzurätseln und ich hasse es, wenn ich ab der Hälfte des Buches ahne, wer der Mörder ist.

Ansonsten war der Nikolaus gut zu mir, ich habe Marzipankartoffeln bekommen, einen Granatapfel, eine Mango, eine Ananas, Alnatura Meerrettich-Aufstrich (der leckerste überhaupt), Apfeltrank-Gewürz, schicke geringelte Overknees, Pfefferminzkugeln, Milkaesspressokugeln, von Oma gebackene Plätzchen in verbeulter Blechdose und einen Stollen. Das Geschenk von der besten aller Mitbewohnerinnen ist noch mit der Post unterwegs.

Obwohl der liebste Mann Nikolaus nicht kennt, bekommt er getrocknete Biofeigen und schwarze Söckchen, sehr einfallsreich, aber praktisch und nötig auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!