Donnerstag, 26. März 2009

Hunger

Ich bin noch genau 26 Minuten im Büro, es trennt mich also mindestens eine Stunde von meinem gebackenen Camembert, was mich nicht erfreut.
Des weiteren gibt es an meinem Arbeitsplatz keinen Mozilla Firefox und runterladen darf ich ihn auch nciht, beim IE komme ich nicht ganz zurecht und kann daher keine Bilder posten, obwohl ich gerne meine Ikea- und H&M-Wünsche wenigstens optisch ausleben würde, wo es doch finanziell nicht so recht reichen will.

Als temporäre Strohwitwe freue ich mich auf Strawberry-Cheesecake-Eis und selbstgemachte Black-and-white-Cookies mit Rosinen (und gefühlten 500 Kalorien pro Stück), dazu Germanys next Dorftrottel und Textlinguistik mit Brinker und Viehweger und spannenden Diskussionen zu Kohärenz, Kohäsion und Textualität.

Der Hunger ist immer noch da,
der Feierabend ist nur noch 22 Minuten entfernt.
es kann nur besser werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!