Samstag, 25. April 2009

Update aus dem sonnigen B. an der Spree

Nur eine kurze Meldung bzw. gesammeltes der letzten Tage:

*Wir ziehen morgen um, daher habe ich wenig Zeit. alles steht voller Kisten, Bretter und blauer Mülltüten voller Bettwäsche. Mein Freund hat den Kühlschrank voller Senfpackungen geparkt und will für die Umzugshelfer Senf-Reis fabrizieren, ich bin ja mal gespannt.
* Morgen muss ich daher um 07:30 Uhr aufstehen und ich könnte wirklich wirklich mal wieder ausschlafen, aber das mache ich dann am Montag. Und danach habe ich ein paar Tage frei, um in der neuen Wohnung rumzuwuseln, bei Ikea einzufallen und den Hausmeister zu terrorisieren, falls das mit dem warmen Wasser dann immer noch nicht klappt, einen Haustürschlüssel hat er uns auch versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!