Samstag, 6. Juni 2009

Kurzes Update

Wie haben noch immer kein Internet zu Hause, leider, denn dank Mutterschaftsurlaub und massiver Verdrängung eigentlicher Aufgaben habe ich viiiieeel Zeit, die ich gerne im Internet verplempern würde. Also putze ich zu Hause vor mich hin, esse zu viel (selbstgebackenes warmes Brot mit Käse und Apfel- mhmmmm....), gebe zu viel Geld aus und schlafe meine 10-12 Stunden am Tag.
Nachdem das Wohnzimmer bis auf fehlende Bilder jetzt eigentlich fertig eingerichtet ist, machen wir uns als nächstes an das Babyzimmer. Und sobald mein neuaufgesetzter Laptop Freunds Kamera wieder akzeptiert, zeige ich gerne Bilder von neuen Babysachen und wenn es dann irgendwann was zu sehen gibt, auch vom Kinderzimmer.

Die Bilder unten zeigen ein paar meiner Baby-Lieblingssachen. Mittlerweile stapeln sich die Tüten, es ist schön, wie viel man auch von ganz entfernten Bekannten bekommt, auch ohne zu fragen, einfach aus Baby-Solidarität.
Die kleinen Söckchen hat meine Ma produziert, der Lippenbalsam soll die Größe veranschaulichen. Jetzt arbeitet meine Mutter seit mehr als 3 Wochen an einer geringelten Baby-Strickjacke, die wunderwunnderhübsch wird. Wenn die Kamera wieder geht...versprochen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!