Sonntag, 13. Dezember 2009

Superschneller Kuchen

Meine Mama hat mir ein Rezept für einen superschnellen Kuchen gegeben, das habe ich bei unserem Mama-Treffen am Freitag ausprobiert und es hat gut geklappt und gut geschmeckt.

Falls ihr mal wenig Zeit habt; das Anrühren dauert vielleicht 2 min und schon ist der Kuchen fertig.
und so gehts:
Mandarinen-Sahne-Kuchen:

Man braucht: 2 Dosen Mandarinenschnitze mit Saft
2 Bescher Sahne
2 Packungen Paradiescreme Vanille
1 Biskuitboden (oder anderen)

Die Mandarinen, die Sahne und das Vanillepulver werden in einer schüssel verrührt. Innerhalb von 2 min hat man eine feste leckere Creme, die man auf den Boden gibt- fertig!

Sollte man aber kühl stellen, sonst läuft die Sahnecreme weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!