Mittwoch, 19. Mai 2010

der Sommer wird kommen...

...daran glaube ich ganz fest. Und habe daher eine optimistische H&M-Bestellung getätigt. Ich wüsste nicht, was ich ohne Onlineshop tun würde! Mittlerweile könnte man Baby ja im Laden hinsetzen, damit er sich mit dem Herunterreißen, Besabbern und Betasten von Kleidung sowie lautem Singen in hohen Tonlagen und dem Anstarren von Leuten selbst beschäftige - würde super klappen, aber ich fürchte, meine Haftpflicht und die armen H&M-Damen fänden das nicht so heiter. Und so bestelle ich bequem und stressfrei, während ich auf dem Rücken liege und der kleine Mann neben mir schnorchelt.
Morgen soll es übrigens wärmer werden! Ich drücke uns allen die Daumen. Das ewige nasse kühle windige Grau ist nicht mehr recht zu ertragen.
Wenn der Sommer nicht kommt, sehe ich mich gezwungen, hier Rudi Carell zu posten und das kann niemand ernstlich wollen. Oder?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!