Sonntag, 26. September 2010

Verregneter Sonntag

Quelle
Der Wetterbericht für die nächsten 7 Tage zeigt graue Wolken, Regentropfen und maximal 14 Grad. Ich habe ein quirliges Kleinkind zu Hause, dass sich gerne auf der Rutsche oder im Sandkasten auspowert und muss mir für nachher noch etwas überlegen. Vielleicht kann ich einen Hindernisparcours bauen, indem ich den Schaukelstuhl umdrehe und die Lehne auf das Sofa lege, so dass eine Höhle entsteht?

Als ich noch eine kleine Wurst war, habe ich Höhlen geliebt, aber vielleicht ist meine kleine Wurst noch zu klein dafür.
Diese Woche gehen wir mit der stolzen Großmama ins Kindercafé, darauf freue ich mich schon. Es ist vielmehr ein gemütliches kleines Café mit einem eigenen kleinen Spielzimmer. Wenn ich mich so setze, dass ich das Spielzimmer einsehen kann, spielt der Kleine dort auch mal 10 min alleine mit dem Schaukelelch und den vielen Spielzeugautos und himmelt die größeren Kinder an.
Quelle
 Ein großes Plus! Außerdem haben sie dort superleckeren Kuchen und spielen immer angenehme Musik. Man kann bei entsprechendem Wetter draußen sitzen und die meisten der Bedienungen sind sehr nett (nicht alle).
Das Goldkind schläft seit etwas über einer Stunde, die Waschmaschine rumpelt gemütlich und ich sollte werde gleich mal das Mittagessen vorbereiten. Ich wünsche Euch trotz des Regens einen schönen ruhigen Tag!

PS: Erinnert ihr Euch an die Babyschlafsackverlosung, die  ich bei Matilda gefunden hatte? Wir haben übrigens nicht gewonnen. Ich hatte ausgleichend Glück und habe einen hübschen warmen Schlafsack bei dm ergattert, wo ich sonst nie was finde, weil meine Freundin Sandra vermutlich immer alles aufkauft. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!