Samstag, 11. Dezember 2010

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!

Mann! Es ist so ein Elend. Ich habe eine neue Kamera. In der Kamera steckt eine 4GB Karte, auf die wir gestern und heute massig Bilder gespeichert haben: Kind beim Baden, Kind beim Plätzchenbacken Plätzchenteig auf den Boden werfen, Mann, ich, Schnee und auch meinen dm-Einkauf von heute sowie meine neuen Schuhe habe ich fotografiert. Und was passiert? Mein Laptop erkennt die Karte nicht. Gar nicht. Überhaupt nicht. Kein bißchen. Wie übrigens auch meine Handyspeicherkarte nicht erkannt wird, was ebenfalls ärgerlich ist, weil da auch ein paar nette Bilder drauf sind, ganz zu schweigen davon, dass ich auch gerne neue Klingeltöne rüberziehen würde. Was mache ich denn nun? Das ist doch ein Kreuz. Ich will doch nur meinen Kram ganz normal benutzen können. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Hat jemand Tipps?


Edit: Danke, Google. Ich schäme mich ja selber fast, dass ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin, einfach das USB-Kabel zu nutzen *räusper*. Super! Prolem gelöst in 3 sec.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!