Donnerstag, 24. Februar 2011

Zauberhafte Bilder

Ich habe hier ja schon öfter Fots von anderen Blogs gepostet, die sich mit Wohnaccessoires und sch beschäftigen.
Meine Lieblingsfoto-, Inspirations-, und gute-Laune-Quelle ist absolutely beautyful things. , den ich Euch herzlich ans Herz legen empfehlen möchte. Dieses Blog wird von Anna Spiro, einer australischen Innendesignerin geführt. Sie hat einen zauberhaften Geschmack und einen eigenen Laden für Textilien und Möbel, das Black & Spiro.
Ein Blick in den Blog lohnt sich jedesmal, immer finde ich schöne Bilder, links zu anderen schönen Blogs, etwas zu bestaunen, zum träumen, etwas, das mich lächeln lässt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!