Mittwoch, 23. März 2011

Kritzelbuch

Früher, liebe Kinder, als Oma Divi noch nicht Mama war und trotz Arbeit+ Studium irgendwie mehr Zeit hatte als jetzt, da hatte sie ein Kritzelbuch.
In diesem hat die gute alte Seele (das wollte ich schon immer mal sagen/schreiben, höhö) nicht nur literarische Ideen in Stichpunkten notiert, die, erstmal  zu einem großen bombastischen Roman zusammengefügt, sie für immer reich & berühmt machen werden, nein, auch modische Inspirationen in Form von aus zu wilden Collagen zusammengefügter aus aus diversen Zeitschriften entnommener Fotos und Bilder. Macht der Satz noch Sinn? Ich habe den Überblick grade ein wenig verloren, aber das kann man ja editieren.

Momentan habe ich im Kritzelbuch nur noch Ideen für Blogposts untergebracht, für modisches fehlen Zeit und Lust und literarisches vergesse ich immer so schnell. Tja, ja, das Alter.
Ein paar der Bilder habe ich in bescheidener Qualität abfotografiert und teile sie hier nun mit Euch, auch wenn ich grade das Gefühl habe, dass ich Euch in meinen Kopf gucken lasse.
Die Bilder müssten von 2008/2009 sein.


Habt/Hattet ihr auch sowas? Werdet ihr auch spätestens äh später anfangen, einen Roman zu schreiben? Ist mein Hang zu leicht durchschaubaren Kontrastierungen sehr billig auffällig? ?Und wo ist all die Zeit hin?

Schlaft schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!