Dienstag, 15. März 2011

Schnell wie der Blitz balmt es hier

Ich habe vor wenigen Tagen am Freitag darüber geschrieben, dass ich bei der Brands4Friends- The Balm Aktion schwach wurde, obwohl das ursprünglich gewünschte Produkt nicht mehr zu haben war. Stattdessen wurde es ein Lippenstift der Reihe Read My Lips in der Farbe "Wanted", der laut Beschreibung "erdbeerig" sei und nach Vanille schmecke.
In der Bestätigungsemail hieß es, die Lieferung sei für Ende März, Anfang April zu erwarten, was ja noch ein Weilchen hin ist.
Daher war ich etwas erstaunt, als der Paketmann mir heute völlig ungerührt ob meines schlampigen Outfits (graue Jogginghose zu knallblauem Unterhemd und unterschiedliche Socken) zu sorgfältig geschminktem Gesicht das kleine Päckchen von B4F in die Hand drückte*. Das nenne ich schnell!

Auf den ersten Blick ist die Farbe nicht ganz mein Fall, etwas zu beerig, etwas zu fuchsia, aber sie steht mir und ich glaube, ich werde mich dran gewöhnen und mich ganz vielleicht sogar in sie verlieben. Die Haltbarkeit war beim ersten schnellen Test nicht wirklich gut, aber ich probiere es gleich morgen noch mal.
Was habt ihr bei der Aktion bestellt? Habt ihr überhaupt was bestellt? Sind Eure Produkte auch schon da?
Schlaft gut!


* eventuell hat er mich auch einfach nicht angeguckt, haha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!