Sonntag, 27. März 2011

Sonntagschillmusik

Heute war ein entspannter Tag. Habe nur etwas saubergemacht, Milchreis gekocht, Klamotten gefärbt und mit Mama und Bruder meinen selbstgebackenen Pecanuss-Apfelkuchen verputzt, Kaffee getrunken und rumgealbert. Der Kleine war immer fröhlich mittendrin. Als meine Ma und mein Bruder gegangen sind, hat er ihnen jämmerlich hinterhergeweint und ist dann sehr schnell eingeschlafen. Ergo: Ich = Feierabend für heute. Ich bin aber so dermaßen müde, dass ich auch gleich schlafen gehen will.
Hier ist Sonntagsmusik, tauglich auch für jeden anderen Tag, getestet und für wunderbar befunden von mir für Euch: 

Balkan Beat Box: Ramallah-Tel Aviv




Balkan Beat Box - Cha cha



Balkan Beat Box: Joro Boro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!