Samstag, 30. April 2011

Mein zweitliebstes Ostergeschenk: Zalando Gutschein *

Meine Ma hat mir zu Ostern einen Zalando-Gutschein in Höhe von 50 Euro geschenkt. Ich habe nicht damit gerechnet und freue mich total! Schuhe kaufen! Juhuu!
Zuerst wollte ich unbedingt die Aces of London Ankle Boots haben, die ich schon seit einer Weile anschmachte. Tja. Sogar reduziert sind sie! Und warum? Weil sie nur noch in sehr kleinenGrößen zu erwerben sind. Ich trage aber 41. Also wer von Euch auf Größe 36 dahinschwebt, darf sich über eine Preisreduktion von 30 % freuen.


Aces of London- testa di moro - 49,99 € *heul*

Dann habe ich gedacht, ich kaufe mir diskrete Chucks in schwarz, die passen zu allem, Röcken, Shorts, langen Hosen....
All Star lights black oiled - 74,95 €
Aber zum einen sind sie  zu niedrig, um sie mit Röcken und Shorts zu kombinieren und zum anderen auch nur noch in Größe 36,5 zu haben.
Schließlich habe ich folgendes Modell ins Auge gefasst:

Converse AS Slouchy - 69,95 €
Und die sind es nun auch geworden. 
Wooohoo, lila! Mal gucken, ob die Schnürsenkel mich nerven, dann kaufe ich einfach schwarze.
Ansonsten trage ich so viel schwarz, dass das bißchen Farbe meinen Look auch nicht verderben kann.

Es freut sich für sich und wünscht Euch eine gute Nacht,



* Das allerliebste Ostergeschenk kam vom Goldkind, das aus freiem Antrieb mit ein paar ausgezupften Gräsern in der Hand auf mich zuwackelte und stolz verkündete: "Mama! Blommen!" 
Leider hat die Rabenmama trotz gutem Vorsatz die schönen Blommen aus der Hosentasche verloren.






1 Kommentar:

  1. Aww die ankle boots sehen gut aus, aber meine größe liegt leider auch zwischen 41 und 42 -.- aber deine schuhwahl gefällt mir und mich würden die lilane schnürsenkel nicht stören :D
    Liebe grüße x3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!