Montag, 16. Mai 2011

Amu mit The Noble Knights

Hier kommen ein paar Bilder von einem AMU nur mit dem neuen The Noble Knights Lidschatten von Catrice.

nur echt mit dem Mascaraklecks! 




Verwendet habe ich:
Manhattan Base, Catrice e/s The Noble Knights, P2 Big Drama Mascara sowie Essence Multi Action Mascara (als Klecks auf dem beweglichen Lid. ^^)

Auf dem Bildausschnitt oben wirkt das recht nett, ich fand es aber insgesamt zu monochrom und leuchtend. Ich habe mich gefühlt, wie eine Weihnchtsglimmerelfe! Too much.
Also habe ich dann noch Catrice Mr. Copper`s Fields in die Lidfalte gegeben, den fall out und die Patzer entfernt und war zufrieden.


Wie gefällts Euch? fragt frierend 


1 Kommentar:

  1. schön! Vor allem Leo und die Eule :D

    Ähm, wollt sagen, vor allem das untere AMU mit der Ergänzung :)


    (zu deiner Frage: meine Nichte ist 9. Schönes Alter, aber sie glaubt nicht mehr meine schönen Geschichten, die gaaaarantiert wahr sind. schade eigentlich. ^^^)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!