Samstag, 14. Mai 2011

Catrice The Noble Knights - Swatches und Vegleichsfotos

Hallo alle!
Ich stelle euch hier meinen neuesten Neuzugang vor, den Catrice Lidschatten The Noble Knights. Ich bin zunehmend angetan von den Catrice- Lidschatten. Ich bin so ein Opfer und stehe total auf die Namen, ebenso bin ich sehr zufrieden mit der Haltbarkeit auch ohne Base; natürlich nicht den ganzen Tag, aber besser als die pure Haltbarkeit bei Lidschatten von mny oder Essence allemal.
Nach dem fehlgekauften Dalai Drama (ich werde noch berichten, aber wie konnte ich auf die Idee kommen, ein orange-gelblicher Ton auf dem Auge könnte mir stehen? Wie nur?) und dem geliebten Mr. Copper`s Fields wird der jetzt auch schon sehr gemocht..

Hier die Bilder, zunächst mit Blitz:


Hier ohne Blitz:

Im Hintergrund Goldkinds Kinderbuch. ^^

Hier von hinten, wenn auch nur der Vollständigkeit halber: 


Ich wollte schon länger einen Vergleichsswatch ( ich hasse dasWort Swatch, erwähnte ich es? Aber ich komme nicht drumherum) zwischen dem Alverde Elegant Beige und dem mac retrospeck machen, da ich irgendwie den Eindruck hatte, dass sie sich auf dem Auge recht ähnlich sähen.
Wie man dem unteren Vergleichsbild entnehmen kann, ist das aber üüüüüberhaupt nicht der Fall. Seht selbst:

Foto mit Blitz, die ohne Blitz sind leider nichts geworden.

Die Farben unterscheiden sich sichtlich.
Beide sind dezent und machen sich gut unter der Braue und auf der Nasenseite des Tränenkanals ( weiß irgendwer, was ich meine? Fasst einfach mal hin. ^^). Ähnlich ist auch der leichte Schimmer.
Zu Mr. Copper`s Fields von Catrice möchte ich auch noch einen Post verfassen, denn der passt großartigst zu grünen Augen, auch solo.
Ein Amu mit Mr. Copper`s Fields: klick.
Ein seperater Post zu mac retrospeck: klick
Ein Amu mit  The Noble Knights: klick

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Ich weiß noch nicht, ob ich mir den Grand Prix angucke, ich schäme mich da immer so sehr fremd. Es böte sich aber an, parallel meinen Text zur Tugenethik noch mal zu lesen. Was macht ihr heute? 
Schlaft gut! 

1 Kommentar:

  1. Danke für die tollen Fotos und Swatches.
    Der Lidschatten wird demnächst auch bei mir einziehen!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!