Dienstag, 3. Mai 2011

I just don`t know what to do with my hair *

* Der Titel ist mal wieder von einem Songtitel inspiriert.Wer weiß es?

Meine Haare gab es bereits in diversen Farben. Von Hennarot über Knallrot zu Lila zu schwarz über Braun bis hin zu aktuell hellbraunkupfer/fastblond. So sind sie aktuell in den Längen:




Die Ansätze und vereinzelte Strähnen sind etwas heller, schon eher ins Blonde gehend. Das sieht man vielleicht ein bißchen auf dem  Bild unten links. Ich finde die Farbe so eigentlich ganz hübsch. Sie steht mir.
                                                                                                             Ich werde sogar von Leuten, die mich länger kennen, auf mein helleres Haar angesprochen und dabei staube ich jedes Mal Komplimente ab.Was ist nun also mein Problem?
Hmpf. Ich war eigentlich immer eine Alternativ-Tussi in Cordhosen und sehr oft ganz in schwarz.
Mittlerweile trage ich eher schwarze Stoffhosen (ohne Löcher! Mit Bügelfalte! Aber nur, wenn der Mann sich erbarmt und bügelt) und ich habe auch keinen Nasenring mehr drin und die Revolution habe ich auf morgen verschoben, wenn überhaupt.
 Aber wenn ich in den Spiegel gucke, finde ich mich öfter nicht wieder und denke, nee, das entspricht dir nicht. Das bist du einfach nicht. An anderen Tagen bin ich wiederum sehr zufrieden mit mir als Goldkopf.

Also liebäugele ich mit dem Gedanken, meine Haare wieder in ein dunkleres Braun zu färben oder zu tönen. Wenn es schief geht und ich mich damit nicht mag, dann kann ich ja immer noch wieder aufhellen, falls meine Haare das mitmachen.
Wenn ich es aber mag, dann wäre ich vom blondieren weg und könnte auch wieder mal mit Henna panschen, was meinen Haaren in der Vergangenheit sehr gut getan hat und sich zudem positivst auf mein Haarvolumen auswirkt. Andererseits bin ich so zwiespältig, weil mir jede und jeder sagt, dass mir die helleren Haare so gut stehen würden.
Meine Naturhaarfarbe ist übrigens so ein Straßenköterdunkelgraublond, diese Farbe, die niemand will.
Hier aus reiner Heiterkeit ein Partyfotos von 2008:


Ich weiß nicht, was ich wiii-hill! Ich glaube, ich warte erstmal noch bis mindestens Ende Juli und wenn ich dann immer noch Lust auf Veränderung habe, lege ich los.
Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!