Montag, 9. Mai 2011

Sonniger Montag

Hallo liebe Leserinnen*!
Hier nur ein kurzes Update aus dem schönen Leben.
Meine Wassermelone und ich machen uns nämlich gleich an einen Text zur Tugendethik. Die Sonne knallt und ich habe mir endlich eine Sonnenbrille gekauft, denn das Goldkind hat im Laufe der letzten Zeit zwei Sonnenbrillen getötet und eine habe ich kaputt gekriegt, indem ich sie ohne Etui in der Tasche herumfliegen ließ und dann meine Einkäufe drauf geschmissen habe. Selber Schuld. Oder wie das Goldkind gerne ganz betroffen sagt, wenn er etwas zerstört hat: "Oh, aputt! Schade!"
Die neuen Chucks haben mir ein Loch in die linke Ferse gefräst. Ich hatte zwar Sicherheitspflaster geklebt ( aus Schaden wird man klug), aber die saßen zu tief. Das tut echt ganz schön weh, eklige Details erspare ich Euch gnädigerweise. Also steige ich erstmal wieder auf Ballerinas um, die sind sowieso luftiger, es ist echt und richtig heiß und sonnig heute. Ich mag das ja und fühle mich gleich energetischer und kreativer. Außerdem kann man dann luftige Sommerkleidchen tragen, wenn auch mit Leggings drunter und Pulli drüber (den habe ich dan naber ganz schnel lwieder ausgezogen, obwohl ich Deoflecken auf dem T-Shirt hatte, argh).
Außerdem war ich bei dm und bei Ihr Platz, weil ich dachte, ich fände vielleicht die Papagena LE von Catrice oder könnte mir die gehypten Geleyeliner von Essence (Bondi Beac LE? ) mal genauer angucken. Papagena war nicht da, dafür habe ich wieder mal sehnsüchtig im Tester des Highlighters aus der Wonderland LE rumgepatscht.
Den Geleyeliner gab es nur in braun, ich wollte aber schwarz und eventuell diesen Petrolton, wobei es etwas fraglich ist, ob der gut zu meinen grünen Augen aussieht. Was meint ihr?
Stattdessen habe ich dann Kleinigkeiten mitgenommen; Pröbchen von der Niveau Naturals Tagescreme und vom Balea Volumenshampoo (die Hoffnung stirbt nie), Wattestäbchen (interessant, wa?), einen Eyelinerpinsel von Alverde und bei Catrice schließlich den Lidschatten Mr. Copper`s Field und den Liquidliner Go! Get bronzed.
Ich habe ihn eben schnell aufgetragen und bin vom Auftrag sehr angetan, sogar jemand, der so grobmotorisch ist wie ich und kurzsichtig vorm Spiegel klebt, kriegt damit einen akkuraten und sauberen Auftrag hin. Sehr schön! Hier zu sehen bei Martha und bei Smoky Eyed 1  (sic) und Smoky Eyed 2
Fotos kommen dann später noch.
Ich mache mich jetzt an die Ethik. Shaka!
Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart. Denkt an den Sonnenschutz! Liebste Grüße von


* Ihr wisst schon, die männlichen Leser sind wie immer gerne mitgemeint.

1 Kommentar:

  1. Üüübrigens: Die Review zum Garnier Roll- On ist online :) Schau doch mal vorbei <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!