Freitag, 13. Januar 2012

Sale im Bodyshop & drei zum Preis von zwei

Sorry für die unterirdische Bildqualität! 
Im Bodyshop sind derzeit ordentliche Schnäppchen zu machen. 
Eigentlich wollte ich ja nur die Lippenpflege für meine Mutter kaufen, da sie bald Geburtstag hat und von mir/uns eine bunte Tüte mir schönen Sachen bekommt: Was zu lesen, Lidschatten, Lippenpflege, Rouge und was mir sonst noch so einfällt.
Dann aber sah ich im Laden die Sales-Ecke, soll heißen, eigentlich war der halbe Laden mit Sale-Schildern und Aufstellern versehen.
Es gab unter anderem den großartigen Bananenconditioner und das Shampoo dazu für 3 Euro statt für 6. Und dazu noch ein weiteres Produkt vom selben Tisch gratis, also 3 für 2. Der erst im Dezember erworbene Conditioner+ Shampoo neigen sich schon dem letzten Viertel zu, da ich beides auch für Goldkinds Haare gut verwenden kann, also könnte ein kleiner Vorratskauf plus Bonus ja nicht schaden, dachte ich und habe mir ein lecker duftendes Pfirsich-Duschgel dazugepackt.. Sonst habe ich mich am Riemen gerissen (Lobt mich! Danke.). An der Kasse dann habe ich meine Kundenkarte vorgezeigt und dann nochmal nachgefragt, aber  "Macht noch 90 Cent!" sagte die Verkäuferin wieder. Der Geburtstagsbonus! Schön, oder?

Geht ihr noch, wart ihr schon, wollt ihr was, nervt euch das Gesale schon? 
Heute will ich auch noch kurz zu Kiko reingucken. Aber psssst! Mein Freund findet 41 Einzelidschatten + die paar Paletten würden reichen. Aber was weiß der denn. ^^

1 Kommentar:

  1. aww verführ mich net! xD das bananenschampoo fand ich eigentlich so mittelmäßig, roch aber gut *-* den conditioner würd ich gern noch ausprobieren :3

    also mich nervt der sale langsam auf der arbeit xD aber 3 wochen muss ich da noch durch x.x

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!