Freitag, 20. Juli 2012

Ey zorry, wat kostn ditt jesischt hier? [tag]

Ein neuer Tag geht um und ich mach mit. Es geht darum, wie viel die Sachen kosten, die man sich so tagtäglich zwecks Verschönerung ins Gesicht pinselt.
Bislang höchstes Ergebnis, das ich erbleichend las, lag bei 450€ (Blog hab ich vergessen, wo bist du?) das bis jetzt niedrigste bei 26,61€ bei kontranym. Auch beautymango hat teilgenommen, ebenso miausmiles und talasia.

Das habe ich heute benutzt:


Das hat es gekostet: 

P2 Lash Bomb  Mascara                                  3,45
Maybelline False Lash Effect Mascara           ~12,00
Skin 79 Super BB                                          10,03
Rival de Loop Beauty Balm                           ~ 2,99
Essence Base I love stage (LE)                     ~ 2,45
Smashbox Primer Photo Finish Minigröße         0
Alverde Rouge "New Red" (LE)                      ~3,
Catrice Eyebrow Set mit fehlendem Deckel       3,99
P2 Perfect Look Kajal in grau                            1,75
P2 Lip-Pencil in Lychee (LE)                            ~2,65
Mac Pigment Naked                                       ~12,00
                                                                  -----------
                                                                       54,58€

Das ist dann doch mehr, als ich erwartet habe, aber ich hatte vergessen, dass die Mascara von Maybelline über 10 Euro kostete. ;-) Und auch mac nehme ich nicht jeden Tag, Catrice und Alverde sowie Zoeva sind auch häufiger dabei. Der Schreck hält sich also in Grenzen.

Und so sah es aus: 



Habt ihr auch mitgemacht? Wollt ihr noch? Oder findet ihr den Tag blöd? Fühlt euch getaggt und gerngehabt. ;-)

Gerne sehen würde ich Mädchen und Shaneen sehen, wobei beide wohl grade auch viel anderes zu tun haben. Und Miss Soapy wäre auch interessant.

 Schlaft gut! 

4 Kommentare:

  1. was ich besonders erstaunlich finde, wie klein dein p2 Lip Pencil schon ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe ganz toll und die Textur sehr pflegend, habe den in den letzten Wochen fast täglich benutzt. . Beim Anspitzen geht richtig viel verloren leider. 'Überlege schon, mir ein Backup zuerkreiseln. ;-)

      Löschen
  2. Hui, wie schnell da doch gut Geld zusammen kommt. Ich nehme den Tag an und du hast mich da sogar auf eine ziemlich gute Idee gebracht, welches Gesicht ich da nehme^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!