Dienstag, 28. August 2012

Ratespiel in Gold

Heute in der Rubrik  - Rate mal mit Rosenthal und gewinn was:


Ich habe so viel schöne Goldtöne und kann sie gar nicht alle verwenden. Diese beiden sind von der Firma nyx und wurden mir freundlicherweise von Frau Feder ( Wir wollen neue Blogposts btw!!) geschenkt. Da ich sie nur ein- bis zweimal Probe getragen habe , suchen   sie ein neues zu Hause, denn sie wollen glänzen, protzen, Augen betonen und nicht in der Kiste liegen.

Darum möchte ich sie einer oder einem von Euch schenken, aber es wird nicht  ganz einfach: Wer die beiden haben will, muss die Farbbezeichnung erraten. Und zwar beide. Wer also nur eins richtig errät, hat Pech gehabt, es sei denn, das ganze ist SO schwierig, dass ich am Freitag keine_n Gewinner_In habe, dann gewinnt die Person jeweils den Lidschatten, dessen Namen sie erraten hat. Weil hier ja nicht soooo viele Leserinnen sind (Hallo, ich finde euch toll! Danke, dass ihr da seid! Wollte ich schon lange mal wieder sagen.), dass mein Emailfach gleich überliefe, darf jede max. 3 Mal kommentieren (also 3 x mitraten).

Ist das kompliziert? Nee: Jede darf 3x versuchen, beide Farben zu erraten. Dabei müssen beide richtig sein, eine Farbbezeichnung reicht nicht. Die erste, die richtig gelöst hat, bekommt beide Lidschatten zugesendet. Die "beide-raten-RegelE gilt bis nächsten Freitag. Wenn es dann keine Gewinnerin beideR Lidschatten gibt, reicht es, eine der Farbbezeichnungen richtig zu haben, um dann genau diesen Lidschatten zu erhalten. Es wären dann also  zwei Gewinnererinnen (liebe Männer, ihr seid mitgemeint, das gendern ist mir grade zu stressig, sorry). Alles klar soweit?

Hier sind die beiden:




Viel Erfolg! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!